Deich-Deals Logo
Tanja Hagedorn GRAFIK & DEKORATION

Tanja Hagedorn GRAFIK & DEKORATION

GRAFIKDESIGN
SCHAUWERBUNG
KREATIV
paper SHOP

GRAFIK - SCHAUWERBUNG - VISUELLE KONZEPTE - KUNST auf PAPIER

Mit meinem Know-how biete ich meinen Partnern einen Komplettservice an: Von der Idee, der Gestaltung, dem fertigen Druckerzeugnis bis hin zur Montage oder Dekoration Eurer Werbemittel.

Flexibel und zuverlässig biete ich Layout, Bildbearbeitung und Reinzeichnung aus einer Hand. Ebenso gehören POS Szenarien am Regal und auf der Fläche sowie Dekorationskonzepte zu meinem Repertoire.

Ich arbeite kompetent, hoch motiviert und erfahren an den Projekten meiner Partner. Auch die kleinsten Jobs werden bei mir mit viel Leidenschaft bearbeitet, es gibt keine belanglosen Projekte! Mein Ziel ist ein stets zufriedener Kunde.

Besucht auch meinen KUNST auf PAPIER ONLINESHOP für feine Papierwaren

Partner​Deals

Tanja Hagedorn GRAFIK & DEKORATION hat zurzeit leider keine DEALS eingestellt.

Partner​Standort

Partner​Info

Tanja Hagedorn Grafik + Dekoration
An der Heide 43
21745 Hemmoor
Vollständiges Impressum