Deich-Deals Logo
Katze Daniela ist unser "Tier der Woche" in Cuxhaven. Foto: Rennert
Tier der Woche in Cuxhaven: Daniela ist die perfekte Schmusekatze

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin im Jahr 2019 geboren. Ich bin die perfekte Kuschelkatze, man darf mich auf den Arm nehmen, durch die Gegend tragen und einfach nur durchknuddeln!

Von der Figur her bin ich etwas mopsig geworden, meine neuen Besitzer sollten also ein wenig auf meine Figur achten. Tatsächlich war ich schon mal vermittelt, leider hat es sich herausgestellt, dass ich mich nicht mit Artgenossen vertrage. Daher bin ich zurückgekommen.

Dafür suche ich mein Glück jetzt nochmal, aber diesmal ohne andere Katzen! Ich bin eine reine Stubenhockerin, das heißt ich brauche keinen Freigang in meinem neuen Zuhause. Das liegt daran, dass ich FelV positiv getestet wurde… Aber die Tierpfleger können euch mehr darüber erzählen.

[Alle Beiträge im Rahmen der Serie "Tier der Woche" gibt es hier.]()